Willkommen

Herzlich wilkommen auf meinem Palm Pre-Blog!

Hier gibts News rund um euer Pre und mehr!

See 'ya soon!


Donnerstag, 29. April 2010

Update 1.4.1.1

Hallo leute,
getsern habe ich eine Meldung von meinem Palm bekommen, das es ein neues Update gibt.
Das Update 1.4.1.1
Es gibt zwar nicht soviele Veränderungen, aber ich liste sie mal kurz auf:
-Man kann jetzt im PDF-Reader sich nicht nur die Sachen anschauen, sonder man kann sie nun auch vebessern.
-Außer dem wurde die Hochladefunktion zu YouTube verbessert, und Videos per E-M@ail können jetzt auch wieder versendet werden.
Viel mehr verbesserungen gibt es zwar nicht, aber egal.

Natürlich weiterhin viel Spaß mit dem Pre.

Nik

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    zeigt das Pre dann unter Geräteinfos auch die Version 1.4.1.1 an? Oder steht da weiterhin 1.4.1? Grund - mein Pre verbindet sich leider nicht mit meiner 1er BMW Freisprecheinrichutng, was mit der 1.4.1.1 nach einigen Erfahrungsberichten behoben werden soll. Wenn ich mit dem Pre online nach Updates suche, bekomme ich lediglich die Software 1.4.1 angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, manuell auf 1.4.1.1 upzugraden?

    AntwortenLöschen
  2. mhmm...muss mal überlegen...sry das ich jetzt erst antworte^^
    nach meinen Erfahrungen kann man das nich manuell machen. welchen vertrag hast du?

    AntwortenLöschen