Willkommen

Herzlich wilkommen auf meinem Palm Pre-Blog!

Hier gibts News rund um euer Pre und mehr!

See 'ya soon!


Sonntag, 9. Mai 2010

HP (Palm) wird einen Tablet PC herausbringen


Hallo leute!
Wie ich aus einer Quelle erfahren habe, wird HP ein Tablet PC herausbringen. Es wird sich warscheinlich "HP Hurricane" nennen.
Wie auch beim Pre ist es Multitasking-Fähig. Wie ihr rechts sehen könnt, ist es sehr groß und hat natürlich auch einen Homebutton. Da es im Moment noch keine weiteren Informationen gibt, sind die folgenden Infos nur Spekulationen meinerseits!
Ich denke, das der HP-Hurricane keinen Gestenbereich hat, wie das Pre/Pixi, das der Rand dafür zu lang ist. Im Bild kann man auch kein Menu an der unteren Hälfte erkennen, allerdings weiß ich nicht ob es das gibt oder nicht. Wie ich vermute, wird das HP-Hurricane auch das, unter Palm-Usern bekannte, Betriebssystem WebOs haben.
Ich verfüge im Moment leider nicht über mehr Informationen, werde euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Nik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen