Willkommen

Herzlich wilkommen auf meinem Palm Pre-Blog!

Hier gibts News rund um euer Pre und mehr!

See 'ya soon!


Dienstag, 6. Juli 2010

! Neues Update !


Hallo Leute,
gerade eben wollte ich ein neuen Post über ein mögliches Update schreiben, da gab mein Handy schon die Meldung, das es ein neues Update gibt.
Und zwar:
Das Update 1.4.5

Mein Pre installiert es gerade, und das kann etwas dauern...aber ich halte euch
auf dem Laufendem.
Also bis gleich oder bis morgen, wenn ich noch Zeit finde, dann schreibe ich euch heute noch die Verbesserungen auf.


..........
Neu Verbesserungen:
Ich habe bisher nicht sehr viele Veränderungen feststellen können.
Aber diese Dinge wurden Verändert:
1) Ihr könnt jetzt Videos per MMS/SMS senden. Dies funktioniert über die Video-App
2) Die geschnittenden Videos könnt ihr natürlich auch senden
3) Die Fernseh-App, Sprint TV, wurde auch die Version 3.5.4 Upgedated
4) Bei Sprint TV könnt ihr euch jetzt Podcasts laden und anhören

Es ist zwar nicht so viel, aber ich habe bestimmt nicht alles gefunden.
Ich benachrichtige euch, falls es Neuhigkeiten gibt.

Bis bald,
Nik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen