Willkommen

Herzlich wilkommen auf meinem Palm Pre-Blog!

Hier gibts News rund um euer Pre und mehr!

See 'ya soon!


Donnerstag, 3. Juni 2010

HP kauft Palm nicht für das 'Smartphonebusiness'!


Hallo Leute!
Wie ich gerade aus meiner Hauptquelle erfahren habe, wird HP Palm nicht kaufen, um in das Smartphonebusiness einzusteigen. Dies sagte ein HP Mitarbeiter dazu:
"We didn't buy Palm to be in the smartphone business. [...]" (Mark Hurd; HP).

Zu Deutsch:
Wir kaufen Palm nicht, um im Smartphonebusiness zu sein [...].
Er fügte trotzdem noch hinzu, dass HP das Betriebssystem WebOs trotzdem weiter auf den Produkten von HP verwenden werde.

Da HP Palm nicht wegen dem Smartphonebusiness kauft, weiß ich nicht ob sie das Pre/Pixi verbessern. Ich hoffe es natürlich, und freue mich schon auf das nächste Update.

Bis dann,
Nik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen