Willkommen

Herzlich wilkommen auf meinem Palm Pre-Blog!

Hier gibts News rund um euer Pre und mehr!

See 'ya soon!


Dienstag, 29. Juni 2010

WLAN-Hotspot (App)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch wieder eine sehr sinnvolle App vorstellen.
Sie heißt "WLAN-Hotspot".
Es funktioniert folgendermaßen:

1. Ihr müsst euch die App downloaden.
2. Ihr öffnet sie.
3. Ihr müsst euer Netzwerk benennen.
4. Ihr müsst ein Passwort eingeben, welches dann euer Netzwerkschlüssel ist.
(Natürlich müsst ihr kein Passwort eingeben, aber besser ist es).
5. Jetzt geht ihr oben-rechts in der App auf den Button wo im Moment noch 'Aus' steht.
Dort tippt ihr rauf, und dann steht dort natürlich 'Ein'.

Jetzt könnt ihr euer Pre/Pixi als Modem für andere Geräte zu Verfügung stellen.
Ich z.B., stelle mein Handy dann meistens meinem Bruder zur Verfügung. Da er ein iPod Touch hat, hat er natürlich kein Internet unterwegs. ICH MIT DIESER APP SCHON. Und kann ihm damit das Internet auf sein iPod Touch 'geben'.
Diese App ist wirklich sehr sehr sinnvoll und zudem kostenlos!
Und noch etwas:
Wärend ein anderer euer Internet benutzt, könnt ihr trotzdem noch mit der selben Geschwindigkeit arbeiten! Einfach Genial.
Hier sind noch ein paar Bilder, von dieser App.
Viel Spaß damit, und bis bald
Nik ;)
Der 'Einschalt-Knopf'. Den Namen könnt ihr natürlich selber wählen!


Die Sicherheitsanzeige. Ganz unten wird angezeigt, wer mit euch verbunden ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen